Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.
Informationen über meine Praxis finden Sie links unter Seiten.


Paartherapie

Wie kann man eine Beziehung wieder auf eine liebe- und respektvolle Basis stellen.
Lassen Sie sich dabei helfen und wir finden zusammen den für sie passenden Weg.
Ich arbeite mit IPT, systemischen Ansätzen, klassischen Mediationstechniken und meinem Liebling - den Zwiegesprächen nach M.L. Moeller*.
Die Paartherapie beinhaltet Sitzungen mit ihnen als Paar und Einzelsitzungen, die sehr hilfreich sein können.

Das Leben kann so viel bunter und schöner sein:) 
Lassen Sie ihre Beziehung erblühen.

* Ich kann jedem nur seine Bücher ans Herz legen. Vor allem: Die Wahrheit beginnt zu zweit und Die Liebe ist das Kind der Freiheit. Wer Glück hat bekommt den Doppelband von rororo noch antiquarisch. Die Einzelbände gibt es auch neu.

Keine Kommentare:

Kommentar posten