Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.
Informationen über meine Praxis finden Sie links unter Seiten.


Montag, 13. Mai 2019

IPT - Integrative Psychotherapie

Gestern war es so weit. Ich habe meine Ausbildung nach fast 3 Jahren abgeschlossen.
Auch wenn ich mit meinen Patienten schon eine ganze Zeit damit arbeite, kam es sozusagen "nur" meinen Bestandspatienten zugute. Nun biete ich sie offiziell an - die Integrative Psychotherapie.
Seit Beginn meiner Arbeit in der Praxis (seit mehr als 20 Jahren) war mit immer klar, daß unsere Symptome etwas mitteilen wollen.
IPT bietet wunderbare Möglichkeiten, sie zu verstehen UND gleichzeitig Lösungswege.
Wer mehr erfahren möchte, klicke doch einfach hier:) oder lese das Buch von Christoph Mahr.
https://www.amazon.de/Praxishandbuch-Integrative-Psychotherapie-methodenorientiertes-Grundlagenwerk/dp/3658205172/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=mahr+praxishandbuch&qid=1557834346&s=gateway&sr=8-1-spell

Keine Kommentare:

Kommentar posten