Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.
Informationen über meine Praxis finden Sie links unter Seiten.


Sonntag, 13. Mai 2018

Lobilat

Nein, es ist kein Tippfehler und ich meine nicht die Salbe, sondern tatsächlich Lobilat. Ich habe Lobilat und "Miss Stanhope" vorletzten Samstag auf dem Winderfeldmarkt kennengelernt und möchte das Projekt gerne unterstützen. Es würde mich freuen, wenn Sie Lobilats Webseite erkunden und vielleicht auch bei "Fluffy Mission" hängenbleiben, um etwas zu spenden. "M.S." unterstützt syrische Flüchtlingskinder, indem Sie Kuschelhunde in die Lager im Libanon bringt. Es sind "nur" Schmusetiere, aber die können ein solch großer Trost sein. Was für eine wundervolle Idee.
Außerdem hat sie deutsche und englische Bücher über ihre Reise auf dem Jakobsweg, Lesezeichen und wunderschöne Affirmationskarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen